Der optoelektronische Sensor OG 052

23.08.2012
Der optoelektronische Sensor OG 052

Der optoelektronische Sensor OG 052 ist ein Spezialgerät zur Grenzwerterfassung flüssiger Medien in schwingenden Bauteilen.

  • Der vibrationsfeste Niveausensor aus Edelstahl wurde in umfangreichen Testreihen mit einer Last bis zu  60g bei 10Hz bis 5.000HZ getestet.
  • Durch seine robuste, vibrationsfeste Ausführung ist OG 052 ein sehr zuverlässiges Gerät. In diesem Gerät befinden sich keine bewegten Teile, die verschleißen könnten.
  • OG 052 ist ein sehr kostengünstiges Gerät für technisch anspruchsvolle Anwendungen.

OG 052 ist besonders geeignet für die Niveauüberwachung von Flüssigkeiten in schwingenden Bauteilen, wo Schwimmerschalter nicht mehr funktionieren und Schwinggabelschalter nicht wirtschaftlich sind. Er wird bereits erfolgreich eingesetzt in Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Landmaschinen, Nutzfahrzeugen und Hydraulikaggregaten. Weitere Anwendungen sind denkbar.

Wir beraten Sie gern. Bitte kontaktieren Sie uns.
 

Dokumente Größe
Datenblatt Optoelektronischer Sensor OG 052 149.65 KB